Rahmenprogramm

Die Special Olympics Landes-Sommerspiele in Mannheim bieten neben spannenden und fairen sportlichen Wettbewerben auch ein vielfältiges, attraktives und inklusives Rahmenprogramm.

Pandemiebedingt erfolgen von uns Anpassungen. Die Eröffnungsfeier mit olympischem Zeremoniell, die Athletendisko und die Abschlussfeier sind traditionell fester Bestandteil der Veranstaltung. Diese Möglichkeit der Begegnung wird 2021 in Mannheim in digitaler Form erfolgen.

Die Änderung des Formats weckt neue Möglichkeiten. Wir freuen uns auf diesem Weg zahlreiche interessierte Menschen von nah und fern an der Veranstaltung teilhaben lassen zu können.

Wir möchten bereits jetzt darauf hinweisen, dass ein Zugang zum Internet vorhanden sein sollte. Informationen zur genauen Umsetzung werden noch bekannt gegeben.

Die Anpassungen im Programm erfolgen in Bezug auf die geltenden Hygienebestimmungen.
Kontakt

Laura Sporning

Landes-Sommerspiele 2021 - Rahmenprogramm und Helfer

 laura.sporning@so-bw.de
 0151 - 63 35 52 11